Verhütung in der Badewanne

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondome kann man auch in der Badewanne benutzen

*Kann man Kondome auch in der Badewanne oder im Whirlpool benutzen?

Ja, das ist möglich! Aber aufpassen bei zu großen Kondomen: Beim Sex im Wasser - egal, ob unter der Dusche, in der Badewanne, im Schwimmbad, im Whirlpool oder im Meer - kann am Abrollrand des Kondoms immer Wasser zwischen Penishaut und Gummi eindringen. Das kann das Kondom etwas rutschig machen. Warmes Badewasser macht das Gummi weich und dehnbar. Das hat zur Folge: Das Präservativ hält nicht mehr perfekt und rutscht schneller. Deshalb empfehlen wir: Beim Sex unter Wasser öfter mal kontrollieren, ob das Kondom noch richtig sitzt. Unsere Kondom-Empfehlung: Bei erotischen Bade-Sessions am besten anatomisch geformte Kondome verwenden (Blausiegel Contur Plus und RFSU Mamba). Wegen ihrer Verengung hinter der Eichel haften sie besser!*

Quelle:http://www.vinico.de/beratung/faq/index.php#22

angeblich brauchste keine angst zu haben, genauso wie im schwimmbad nichts übertragen wird ;) aber sprich doch mit nem arzt, der sich auskennt, der beantwortet dir diese frage bestimmt. lg

Bei so etwas würde ich immer auf die gute, alte Pille zurückgreifen =)

goldmember90  26.08.2009, 00:06

also wenn des gehn würd xDDD dann spritz ich ins becken (schimmbad) und hab danach 60 Kinder? :D:D:D schon mal im Schwimmbad schwanger geworden? :P

wenn er "nur" ins Wasser reinkommt,dann musst du nicht verhüten!^^

naja, Pille würde ich sagen! Ich bade immer alleine. Zu eng für 2 in der Wanne:-)