Verhältnis Gewinne zu Nieten bei einer Tonbola?

3 Antworten

Wenn du das im privaten Kreis machen willst, kannste du tun und lassen, was du willst. Um aber Einnahmen damit zu erzielen, muss man Vorschriften beachten: http://www.vnr.de/b2b/steuern-buchfuehrung/steuern/rechtliche-vorschriften-bei-einer-tombola-beachten.html

Am Ende der Rubrik Karneval und der Rubrik Gold 21 findest Du hier alles, was Dich interessieren könnte über die Rechtslage, Lose und weiterführende Links: www.bingo-center-deutschland.de sowie Verlosungsartikel aller Art.

Bei gewerblichen Veranstaltungen soll es das geben, weil Steuern... abgeführt werden müssen.