Wo kann man Lose für eine Tombola kaufen?

TheAsassin  27.04.2024, 08:49

Lose in welchem Form? Zettel zum ziehen?

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 08:52

Ja. So zusammengerollte kann man normalerweise kaufen mit einer Nummer drauf. Die kennt man zwar aber kein Plan wo man die bekommt.

4 Antworten

Ich habe die immer im Schreibwarenladen bekommen.

In Tranchen zu 50 Nummern, also 1-50 / 51-100 usw.

Oder auch gleich 1-500

Also ich hab zweifel drann, dass man die in Läden kaufen kann, sowas verkauft man ja nicht wenn man nur ein begrenztes Sortiment hat. Kauft ja auch kaum jemand.
Wirste wohl selber machen oder drauf verzichten müssen.
Wozu brauchst du die eig? Wenn du selber eine veranstalten willst, brauchst du eine Glücksspiellizenz.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 11:25

Hab eine.

Für unsere Tombola in der Schule, haben wir 3000 Lose selbst gemacht, hat etwa 8h gedauert.

LG

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 09:01

Das ist bisschen zu kompliziert. Aber Respekt

Bei Amazon

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 08:57

Ich meine einen echten Laden. Nicht übers Internet

FKK488  27.04.2024, 09:03
@Inkognito-Fragesteller

Warum ist das so wichtig? Hauptsache man hat welche oder nicht? Aber eine Laden kenne ich nicht dafür.