Vergleich?
Hi macht ihr Vergleiche zB Online? Und wenn ja wie wars?
4 Antworten
Keinen, an so einem Neuronenkurzschluss, hatte bei uns keiner gelitten. Wir hatten nie das Verlangen unsere Geschlechtsteile zu messen und zu vergleichen. Egal welches Ergebnis unterm Strich raus kommt, zu ändern ist dann auch nichts, es ist wie es ist. Es wird an der Größe, Dicke und Form nichts ändern, bei jedem ist der Penis durch die Evolution, Natur und Hormone so gewachsen wie er ganz speziell verschieden bei jeder Person ist. Alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Das Einzigste was entstehen kann ist das Gespött der Freunde, die dann ihr wahres Gesicht zeigen.
Ja, Kenntnisnahme trifft es eigentlich gut. Dies schließt aber einen Vergleich implizit mit ein. Wenn alle ungefähr gleich aussehen, bleibt es völlig unspektakulär. Wenn aber ein Penis aus welchen Gründen auch immer deutlich anders aussieht, wird das auch wahrgenommen und auch kommentiert. Ich habe das erlebt.
Ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Ich hatte/ habe einen buried Penis, der vor allem vor der Pubertät deutlich ausgeprägt war. Insofern sehr auffällig, ohne dass ich geschweige denn die Mitschüler diese Ursache kannten . Aber mein Penis war damit im Hinblick auf die Größe nicht normal und im Vergleich eben auffällig .
Nicht online, sondern analog in Sammeldusche und/oder -umkleide. Für mich wars wenig schmeichelhaft, hatte ich doch mit Abstand den kleinsten. Und wer den Schaden hat, braucht bekanntlich nicht für den Spott zu sorgen…
Also ein Vergleich dem Grunde nach, gemessen wurde nicht.
Schon öfter gemacht und immer bis auf ein paar Ausnahmen gut, meist bleibt es nicht nur bei dem !
ja und kann lustig sein
m18
Also bei mir kurz vor und zu Beginn der Pubertät wurde schon erwartet, in den Sammeldusche/-umkleide den Penis zu zeigen, als Zeichen, dass man in der richtigen Umkleide ist. Es war eine Mischung aus Neugier und vielleicht auch Spaß daran, die, die sich zierten , zu ärgern. Aber ein Lineal wurde nicht ausgepackt.