Vergibt Vodafone meine Nummer weiter wenn ich mein Handy nicht aktiv nutze oder vergibt Vodafone meine alte Nummer nur weiter wenn ich eine neue beantrage?

3 Antworten

Wenn Du einen laufenden Vertra hast dann kann Vodafone Deine Nummer nicht weitervergeben,da egal ob Du sie aktiv nutzt oder gar nicht.

Ist es eine Prepaidkarte dann wird die Simkarte nach 9 Monaten deaktiviert wenn kein Guthaben aufgeladen wird,oder sie nicht genutzt wurde,es gibt einen Monat vor Deaktivierung eine SMS mit dem Hinweis das die Deaktivierung durch Guthabenaufladung abgewendet werden kann.Ist die Simkarte dann deaktiviert worden dann wird nach einer gewissen Zeit die Nummer wieder neu vergeben

Die können die Nummer nur weitergeben wenn du den Vertrag kündigst oder die Prepaid deaktiviert wird.

Nur wenn sie "frei" geworden ist.