Vergelbte Smartphone case?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silikon-Handyhülle reinigen - praktisch und pflegeleicht

Silikon-Cases sind besonders pflegeleicht.

  • Zwischendurch einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, und schon strahlt die Hülle wieder.
  • Reicht Abwischen nicht aus, greifen Sie zum Schmutzradierer. Damit entfernen Sie festsitzenden Schmutz.
  • Ist Ihnen das alles zu viel Aufwand, geht's noch einfacher: Geben Sie die Silikonhülle einfach bei der nächsten Wäsche mit in die Waschmaschine. Der Kochwaschgang sollte es natürlich nicht gleich sein, 30 Grad Schongang schaden dem Case jedoch nicht. Vergessen Sie jedoch nicht, dass Handy vorher heraus zu nehmen.

Brauchen Sie währenddessen Ersatz, können Sie für diese Zeit schnell eine

Eine Handyhülle aus Silikon können Sie mit einem feuchten Tuch reinigen

Kunststoff-Cases - schmutzunempfindliche Handyhüllen

Wohl am wenigsten Arbeit macht das Reinigen von Kunststoff-Cases.

  • An der glatten Oberfläche setzt sich kaum Schmutz dauerhaft fest. Wenn doch, lässt er sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen.
  • Ist die Oberfläche etwas stumpf geworden, probieren Sie ein Brillenputztuch. Zum Reinigen ist ein trockenes Tuch nicht geeignet, sehr wohl jedoch zum Polieren. Was die Brillengläser strahlen lässt, schafft das auch beim Kunststoff-Case Ihres Smartphones.
Holz-Kevlar-Case und Holz-Handyschutz - im Stile der Natur

Wer sein neues iPhone oder Samsung-Smartphone besonders edel schützen möchte, wählt ein Holz-Case Aus Naturmaterial gefertigt sind diese Smartphone-Hüllen nicht so schmutzempfindlich wie Cases aus andere Materialien.

  • Dafür sehen Sie Wasserflecken sofort. Wischen Sie diese Produkte also lediglich mit einem leicht feuchten Tuch ab.
  • Soll es richtig schön glänzen, stehen Ihnen eine Reihe von Holzpflegemittel zur Verfügung. Verwenden Sie Holzwachs, kann sich zukünftig nicht mehr so viel Schmutz an der Smartphone-Hülle festsetzen