Verfärbt sich die Haut durchs rauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht vom Rauchen, eher,  falls es Richtung gelblich geht, ein Leberleiden.

Viele Leute werden fahl, also etwas gelblich-grünlich. Wenn Du sowieso einen dunklen Teint hast, wird der vielleicht noch dunkler. Aber sonst ist das die Sonne.

Also mein Chemielehrer ist das beste Beispiel , sieht aus wie'n Zombie ( nicht übertrieben ) mit Paaren' 40...
Ja rauchen kann haut , Zähne , Finger verfärben. Such einfach mal nach vorher nachher Bildern bei Rauchern im Internet

Hi,

dass durch das Rauchen die die Hautfarbe dunkler wird, ist mir schleierhaft..Ich rauche auch schon etwas lange und täglich und habe das bei mir nicht feststellen dürfen, auch bei anderen Rauchern nicht :-)

LG


Ja ... und die Haut stinkt durch die Poren, das ist das ekelhaft an der Sache!

muss nicht sein aber manchmal wird die Haut Aschfahl

Was möchtest Du wissen?