Verdampfer kriegt keinen Kontakt zum Akku (Magnet)?

2 Antworten

Hallo Levi,

Dein Magnet hat nicht die Aufgabe Strom weiterzuleiten, sondern lediglich, dass der Verdampfer nicht aus Versehen aus dem Akkuträger fällt, wenn Du die E-Zigarette Mal umdrehst oder sie in einer Tasche verstaut ist..

Da der Verdampfer nur gesteckt und nicht verschraubt wird, könnte ohne Magnet der Verdampfer einfach herausrutschen.

Bei manchen Verdampfern muss gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden um ihn zum Nachfüllen zu öffnen. Dabei kann sich auch ein Verdampferkopf lösen. Dabei genügt weniger als eine Drehung.

Deswegen solltest Du den Verdampferkopf (Coil) überprüfen, ob er noch fest sitzt. Das ist das, was Frank mit festgeschraubtem Coil meint.

Wenn der Verdampferkopf wieder fest verschraubt ist und das Akku geladen, wird Deine E-Zigarette auch wieder bereit zum Dampfen sein....

Viel Spaß beim Dampfen...

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo Levi

Hast du den Akkuträger mal aufgeladen? Ist der Coil festgeschraubt? 

Gruß, Frank 

genau... die kleinen Mistviecherchen können sich schon mal locker drehen, wenn man den Tank aufschraubt, weil dieses Röhrchen in der Mitte etwas zu fest im Verdampferkopf steckt... guck da mal nach...

Das Red-Kiwi Teil haste übrigens reichlich überteuert gekauft - guck mal das hier: https://www.riccardo-zigarette.de/Riccardo-iStick-Basic-Full-Kit ist fast das selbe und kostet 20€ weniger... Ersatzteile dafür kriegste in jedem Dampfershop, für dein Red Kiwi nicht...

1

Kann den Verdampfer von meiner Aspire K3 nicht abschrauben um das Liquid nachzufüllen, was kann ich da tun?

Halo Leute, ich habe seit neuesten die Aspire K3 E-Zigarette. Nun wollte ich heute das Liquid nachfüllen und bekomme den Verdampfer bzw. den Kopf nicht abgeschraubt. Kennt sich da jemand aus bzw. kann mir jemand da einen Tipp geben, wie ich das Ding aufbekomme. Möchte ungern mit einer Zange an die E-Zigarette gehen, weil sonst evtl. das Pyrexglas Risse oder Sprünge bekommt.

...zur Frage

Liquid dämpft nicht ... E-Zigarette?

Hallo,

habe heute in Frankreich Liquid gekauft, doch das Personal konnte leider kein Deutsch oder Englisch. Also habe ich das Liquid "Pommes" geholt, weil dieses das einzigste Französische Wort ist, welches ich kenne :D

Doch die E-Zigarette dampft fast nicht und spuckt Liquid . Ist das überhaupt fertig gemixt es ? Da die Zusammenstellung 80Prop. Und 20 Glyzerin etwas komisch ist. Schaut euch dazu einfach Mal die Bilder im Anhang an.

Danke

Grüße :)

...zur Frage

E zigarette starterset?

Hey undzwar wollt ich mir eine E Zigarette zulegen bin anfänger und wollt frageb ob ihr mir eine Empfehlen könnt max 50€ so kleine starter kits will nd direkt eine Teure nehm

Tschüß

...zur Frage

E Zigarette welchen Verdampfer?

Hey, undzwar wollte ich mir endlich mal ein Akkuträger und dazu natürlich auch einen Verdampfer holen, und habe mich entschieden, den Smok Alien baby al85 zu holen, da er recht klein ist und ich nach kleinen Akkuträgern schaue. Nun zu meiner Frage, welchen Verdampfer soll ich mir holen? Also noch kurz als Anmerkung, finde ich das es am besten ist, wenn nicht so viel Dampf rauskommt und eher der Geschmack im Vordergrund ist. Da ist Smok natürlich die falsche entscheidung, also welchen Verdampfer würdet ihr mir empfehlen, und es soll auch nicht viel Liquid verbraucht werden damit ich nicht immer nachfüllen muss usw.^^ Und es sollte auch kein Backendampfer sein. Und zu der anderen Frage noch, was für Coils sollte ich mir holen, dass wär auch nett wenn ihr das auch reinschreiben würdet! :D Dampfen würde ich auf 20-50 Watt glaube ich. Der Dampf sollte aber auch nicht zu wenig sein.

...zur Frage

E zigarette liquid nachfüllen reinigen?

Hi. Sollte icj den verdampfer so reinigen bevor ich einen neuen geschmack benutze ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Verdampfer vom Mundstück ab?

Ich habe Seit kurzem eine E-Cig also eine shisha bzw Zigarette. Ich hab das Problem dass immer wenn ich sie Nachfüllen möchte. Oder sie aufladen will. Der Verdampfer am Mundstück (?) Und oder am Akku klemmt. Jedoch hab ich sie immer irgendwie aufbekommen. Jetzt leider nicht mehr bin am Verzweifeln warschenlich habe ich sie zu fest ans Mundstück geschraubt :( Wie soll ich sie jetzt aufbekommen Es ist eine Ego Silver Cig Ce8!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?