Verdacht Freundin schläft mit ihren Bruder, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder du hast gesehen, wie flirty deine Perle mit ihrem Bruder war, was eben nicht dem normalen Verhältnis entsprach, was die Beziehung zwischen den zwein angeht, oooooder du bist einfach verdammt eifersüchtig, sodass du verrückt wirst und sie bald auch vielleicht vor den Blicken ihres Vaters warnst... 

Ich tippe auf letzteres, aber um dir zu helfen - Erläutere doch details. Wie kommst du darauf? Was hast du gesehen? Kennst du die Beziehung zwischen ihren Bruder und ihr so gut, sodass du eben genau das behaupten kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als seist du unnatürlich eifersüchtig, so dass deine Phantasie mit dir durchgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nigelman 30.09.2016, 20:44

Sagen wir es so immer wenn ich sie was frage antwortet sie mir aber lügt mich an und ein kumpel der neben ihr wohnt meinte die ist stunden lang alleine mit ihren bruder im zimmer ohne eltern und so und meinte zu mir sie ist in der stadt komisch oder aber hilfreiche Antworten sind fehl am platz hier

0
landregen 30.09.2016, 21:24
@Nigelman

Sorry, aber du bist ziemlich krank im Kopf.

Natürlich verbringt man Stunden und Tage mit seiner Familie - auch allein mit einem Geschwister!

0

Sprich mit ihr. Konfrontier sie aber nicht gleich mit dem krasssen Verdacht, sondern sag ihr die Dinge die dir komisch vorkamen.  Schau wie sie reagiert. Und dann sag sowas wie: " Wenn ich ees nicht besser wüsste, könnte man denken du schläfst mit deinem Bruder."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die fakten dazu geschrieben und ihren Charakter würde ich das auch zu trauen weil sie eigentlich sex süchtig ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eifersüchtig kann man nur sein, dass man schon Gedanken mit dem Bruder hat. Wie weit soll das gehen, dass sie mit ihrem Onkel Oral-Sex hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es dir mal ganz genau zu sagen. Du solltest sie anzeigen. Denn Inzucht ist verboten und sollte auch nie verharmlost werden.

Aber ersteinmal solltest du es genauer Beobachten und sie zur Rede stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?