Verdacht Freundin schläft mit ihren Bruder, was soll ich tun?

7 Antworten

Entweder du hast gesehen, wie flirty deine Perle mit ihrem Bruder war, was eben nicht dem normalen Verhältnis entsprach, was die Beziehung zwischen den zwein angeht, oooooder du bist einfach verdammt eifersüchtig, sodass du verrückt wirst und sie bald auch vielleicht vor den Blicken ihres Vaters warnst... 

Ich tippe auf letzteres, aber um dir zu helfen - Erläutere doch details. Wie kommst du darauf? Was hast du gesehen? Kennst du die Beziehung zwischen ihren Bruder und ihr so gut, sodass du eben genau das behaupten kannst? 

Sprich mit ihr. Konfrontier sie aber nicht gleich mit dem krasssen Verdacht, sondern sag ihr die Dinge die dir komisch vorkamen.  Schau wie sie reagiert. Und dann sag sowas wie: " Wenn ich ees nicht besser wüsste, könnte man denken du schläfst mit deinem Bruder."

Wie eifersüchtig kann man nur sein, dass man schon Gedanken mit dem Bruder hat. Wie weit soll das gehen, dass sie mit ihrem Onkel Oral-Sex hat? 

Mein fast 13 Jähriger(!) Bruder schläft seit er 1 ist bei mir!

Ich bin 15 & muss mir ein Zimmer mit meine Schwester teilen, schon schlimm genug. Aber mein fast 13-jähriger Bruder schläft bei mir seit er denken kann! Ich hab die ganzen Jahre versucht meine Eltern bzw. Ihn anzusprechen, doch von meinen Eltern bekomme ich nur Ärger (jedes Mal) und mein Bruder schreit mich an und schlägt mich. Ich hab keine Phrivatsphäre, muss immer die Tür offen lassen und eine Lampe. Sein Zimmer ist schön aber ich will nicht in seinem Zimmer schlafen, das ist für mich KEINE Lösung ...Auserdem ist mein Bruder ein Frühaufsteher und zieht sich dann in meinen Zimmer um, spielt morgens um 8 (!) Nintendo Wii,...& Wenn seine Freunde kommen geht er mit ihnen auch in mein pinken Zimmer! Aber ich darf NIE in seinem Zimmer . Hausaufgaben macht er auch immer in meinen Zimmer -.- Ich halt es nicht mehr aus, meine kleine Schwester ist 9 und kann ohne Licht,usw schlafen. Meine Eltern verstehen einfach nicht, dass ich ein Mädchen bin und Phrivatsphäre haben will .. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus :-) & Gute Nacht.

...zur Frage

nackt schlafen auch wenn der Bruder mit im zimmer schläft?

wie seht ihr das ?

...zur Frage

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

Freund hat sich mit einer anderen getroffen?

Hallo

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich war gerade eben 'heimlich' auf dem Insta Profil meines Freundes, über mein Handy. (Er weiß nicht das ich sein Passwort kenne) Ich wollte mir ein Profil von einen Mädchen das mir bekannt vorkam genauer ansehen. (Ging nur über sein Profil da sie Privat war) aufeinmal sah ich das die zwei Sonntag noch mit einander Geschrieben hatten. Nämlich hatte er sie gefragt ob sie sich treffen will. (Er hatte aber noch einen Kumpel mit genommen,aber nur weil er sich in der gegend nicht so gut auskannte). Dies hatte mich schon sehr Geschock.

Dazu kommt noch das er mir anscheinend ganze Zeit ins Gesicht lügt und immer so tut als würde er nicht mehr Rauchen für mich. Aber die zwei trafen sich um eine zu Rauchen.

Ich schrieb ihn sofort drauf an ob er Raucht. Ich will ihn auch unbedingt auf das Mädchen anschreiben/sprechen. Aber ich weiß nicht wie ich erklären soll woher ich das weiß. Wenn ich sag das ich es Gehört hab von jemanden will er wissen von wem? Aber ich will ihn unbedingt auf das Mädchen ansprechen.

Wie kann ich das geschickt machen? Oder kann ich fragen stellen das er damit von alleine rausrückt ? Helft mir .

P.s spart euch die Kommentare wegen den Passwort und so ein scheis. Ich weiß das dies nicht ok ist ich hab mich auch gleich ausgeloggt. Normalerweise lese ich nichts, dass war zufall.

...zur Frage

Freundin betrügt mich was soll ich machen?

Meine freundin hat mich diese nacht mit ein anderen betrogen sie hat mich sofort angerufen und gesagt das sie mist gebaut hat. Ich dachte sie würde so etwas niemals machen ... es ist so ein schlimmes gefühl betrogen zu werden ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann sie nicht verlassen dafür liebe ich sie zu doll. Bin die ganze nacht wach gewesen mit diesen gefühl kann man einfach nicht schlafen .... 

...zur Frage

Meine Mutter schläft bei mir im Zimmer?

Ich teile mir mit meinem 4 jährigem Bruder ein Zimmer und weil er nachts Angst hat schläft meine Mutter bei uns -.- das schon seit einem Jahr und das ist sau peinlich und um 20:40 muss ich Dan immer ins Bett! Was kann ich dagegen tun ? Mein Vater hat gesundheitliche Probleme und deswegen kann mein Bruder nicht zu meinen Eltern. Das schlimmste ist noch das meine 14 jährige Schwester auch das Zimmer bewohnt und das ist echt zu weit 0 Privatsphäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?