Verbrennen Zähne?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In einem normalen Holzofen wird der nicht verbrannt.

Zähne brennen nicht, aber Hoffnung gibt es auch nicht. Zähne zerplatzen und zerkrümeln in großer Hitze.

Hallo, mir ist soeben dasselbe passiert, hab beim einheizen aus Versehen den Milchzahn meines Sohnes mit rein gewischt :-( . Ich habe die Asche durchgesiebt aber nur noch Krümel gefunden. Ein Milchzahn ist eben nicht wie ein Bleibender.

Habs getestes und meiner hats überstanden allerdings weiß ich nicht ob es nur glück war und ein bisschen verkohlt war er eben auch...

Die Zähne verbrennen nicht bei normalen tempetaturen die verbrennen erst bei 1200grad...

meines Erachtens verbrennen Zähne nicht, denn wenn man so Krimis sieht wo die Toten bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind, wird ja meist über den Zahnstatus ermittelt

Wenn Leichen verbrannt sind, bleiben Knochen übrig. Zähne sind Knochen also müsste er noch da sein. Einfach mal wühlen!

Aber sag deinem bruder, wenn die zahnfee das Missgeschick mitbekommen hat, dann wird sie vielleicht trotzdem vorbei kommen ;)

Zähne zählen zu den Sterksten Knochen unseres Körpers, die Offentemperatur ist nicht so hoch das der Zahn verbrent.

Er wirft Müll in den Ofen? o.O

Hoffnung gibt es, Zähne brennen kaum, daher erkennt man die Brand-Leichen an den Zähnen ;)

Katze0405 25.01.2013, 20:45

Es war ein PAPIERtaschentuch.

0
agathon91 25.01.2013, 21:03
@Katze0405

der Zahn ist aber nicht aus Papier, oder?

PS Und wieso wirft man Papier in den Ofen? Dafür gibt es doch ne Mülltüte.

1

Was möchtest Du wissen?