Verbrennen Zähne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem normalen Holzofen wird der nicht verbrannt.

meines Erachtens verbrennen Zähne nicht, denn wenn man so Krimis sieht wo die Toten bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind, wird ja meist über den Zahnstatus ermittelt

Hallo, mir ist soeben dasselbe passiert, hab beim einheizen aus Versehen den Milchzahn meines Sohnes mit rein gewischt :-( . Ich habe die Asche durchgesiebt aber nur noch Krümel gefunden. Ein Milchzahn ist eben nicht wie ein Bleibender.

Habs getestes und meiner hats überstanden allerdings weiß ich nicht ob es nur glück war und ein bisschen verkohlt war er eben auch...

Zähne brennen nicht, aber Hoffnung gibt es auch nicht. Zähne zerplatzen und zerkrümeln in großer Hitze.