Verbotenes Springmesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist es beim Zoll 'durchgerutscht'. Das ändert aber nichts daran, dass der Besitz eines Springmessers in Luxemburg verboten ist.

https://www.gutefrage.net/frage/springmesser-8

191991
Fragesteller

Ja aber ich möchte es ja auch wegverfen könnte dann noch was passieren

PatrickLassan  16.12.2021, 16:20
@191991

Wenn der Zoll es nicht bemerkt hat, wer sollte das denn sonst merken?

191991
Fragesteller

Nomalerweise bekomm ich keine problemme es ist nämlich heute angekommen aber danke

Hat den Shop verlassen bedeutet dass es jetzt unterwegs nach Luxemburg ist und dort kommt es erst zum ZOLL und deine Probleme gehen los.

191991
Fragesteller

Aber es hat den zoll erst verlassen und dann stand da hat den shop verlassen?

Danke an alle aber nomalerweiae bekomm ich jetzt keine problemme mehr denn es ist heute angekommen