Verbeulter BH?

5 Antworten

Der BH verbeult sich wenn entweder das Innenfutter (Schale) oder der äußere sichtbare Stoff eingelaufen sind beim Waschen! Mach ihn nochmals nass oder gut feucht, stülp die Cup-schalen jeweils über Dein Knie und streife so lange dran rum,(in Richtung Körbchenrand) bis beide Stoffe wieder gleich sind ! Wenn er trocken ist, ist es zumindest etwas besser, vielleicht wiederholst Du die Aktion auch nochmals, ansonsten wasch das Ding nur bei 30-40 Grad oder per Hand.

das kenne ich, das ist furchtbar. hatte meinen auch von c&a. war ein push up. den hab ich 2mal gewaschen dann war er fast untragbar. kann man nix machen...

kannst wahrscheinlich nichts machen. die werden sagen du hast ihn falsch gewaschen. In dem Fall bist du Beweispflichtig

Problem mit trägerlosen BH

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Multifunktions-BH gekauft. Man kann die Träger abnehmen oder in ganz verschiedene Positionen stellen. Als ich ihn gekauft hab war ich in einem Fachgeschäft mit einer engagierten Verkäuferin, die so gewirkt hat als hätte sie viel Ahnung. Sie meinte der BH würde so passen.

Nun mein Problem: Der BH wirft an den Körbchen Falten, direkt über dem Bügel. Außerdem wenn ich ein weiteres Oberteil trage und den BH ohne Träger dann "verrutscht" alles ein wenig und die Brust "fällt raus"..

Zu groß sind die Cups aber nach meinem Empfinden nicht, auch die Verkäuferin meinte ja, dass der BH passt.

Könnt ihr mir sagen woran die Falte liegt? Wär super!

Dankeschön jetzt schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mein BH in der Waschmaschine verbeult?

Mir ist es schon oft passiert, dass die Polsterung meiner BHs (kein Push-UP) durch das Waschen in der Waschmaschine verbeult und zerdellt war. Die Formgebungen war dann total hinüber und richtig rund bekomme ich sie auch nicht mehr. Wie kann ich das im Voraus verhindern? Wir waschen sie schon immer in einem extra Wäschebeutel.

...zur Frage

welchen BH unter das abschlussballkleid?

ich habe mir für den abschlussball meines tanzunterrichts ein blau-türkises kleid mit spagettiträgern gekauft. die schuhe dazu sind schwarz. und jetzt ist die frage: welchen bh ziehe ich darunter an ? einen trägerlosen, oder einen mit durchsichtigen trägern? oder geht auch einer mit schwarzen trägern? wie habt ihr das gemacht? schonmal danke :)

...zur Frage

Wie kann ich einen normalen BH in einen trägerlosen verwandeln?

Huhu, wie oben schon steht, wollte ich euch fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich einen normalen BH in einen trägerlosen umwandeln kann. So viele BHs, aber nur einen trägerlosen, der langsam den Geist aufgibt. Ich brauche dringend einen fürs Wochenende, nur aus privaten Gründen keine Zeit einkaufen zu gehen. Habt ihr da Tipps? :-)

...zur Frage

trägerloser bh durch träger abschneiden?

Hey ich hab mal eine Frage. Ist es das selbe also wenn man einen Bh die Träger abschneidet um dann einen trägerlosen bh zu haben, oder sollte man sich besser einen "richtigen" trägelosen bh im geschäft kaufen?

...zur Frage

Muss man einen BH unter einen Bandeau BH ziehen?

Ich weiß, das ist eine dumme Frage aber ich habe mir bei H&M diese http://www.hm.com/de/product/98642 Bandeau BHs gekauft und weiß jetzt nicht ob ich da noch einen normalen Trägerlosen BH anziehen soll oder nicht, weil ich mir voll komische vorkommen würde nur diesen Stoff BH anzuziehen :p

Freu mich auf eure Antworten :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?