Vater mich nackt gesehen?

6 Antworten

Wo hast Du Dich denn eigentlich aufgehalten? Wenn es Dein Zimmer war (Sofa? Weiß nicht), würde ich ihm dezent aber entschieden erklären, dass ich in meinem Zimmer machen kann, was ich will. Aber schließlich kann man auch die Vorhänge zuziehen, wenn man etwas macht, dass nicht jeder sehen soll.

Na nix. Dein Vater weiß, dass er dir einen Dödel vererbt hat und die meisten Väter sind nicht unglücklich, wenn sie dann auch noch wissen, dass der funktioniert. Sag einfach gar nichts, dein Vater wird vermutlich auch nicht viel dazu sagen, eher gar nichts. Es sei denn, er hält sich für einen begnadeten Witzereißer. In dem Fall hör einfach drüber weg.

zieh am besten aus, dann gibt es keine peinlichen situationen mehr, brich den kontakt komplett ab.

Gar nichts Eltern sind auch Menschen.

und!! auch dein Vater war mal Jung. Er hat es zur Kenntnis genommen, das wars.

Warum gross darüber debattieren oder überhaupt zum Gespräch machen?