Vater mich nackt gesehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und!! auch dein Vater war mal Jung. Er hat es zur Kenntnis genommen, das wars. 

Warum gross darüber debattieren oder überhaupt zum Gespräch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du Dich denn eigentlich aufgehalten? Wenn es Dein Zimmer war (Sofa? Weiß nicht), würde ich ihm dezent aber entschieden erklären, dass ich in meinem Zimmer machen kann, was ich will. Aber schließlich kann man auch die Vorhänge zuziehen, wenn man etwas macht, dass nicht jeder sehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na nix. Dein Vater weiß, dass er dir einen Dödel vererbt hat und die meisten Väter sind nicht unglücklich, wenn sie dann auch noch wissen, dass der funktioniert. Sag einfach gar nichts, dein Vater wird vermutlich auch nicht viel dazu sagen, eher gar nichts. Es sei denn, er hält sich für einen begnadeten Witzereißer. In dem Fall hör einfach drüber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchen die peinliche Situation ins lächerliche zu ziehen. Funktioniert immer! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts Eltern sind auch Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?