Vater geht meiner Mutter fremd was soll ich tun?

3 Antworten

Nichts sollst du tun. Das müssen die beiden untereinander regeln.

Das ist natürlich ein schwieriges Thema. Am besten ist es eigentlich dies deiner Mutter zu sagen. Aber dann könnte es passieren das dein Vater sauer auf dich wird und dich und deine Mutter verletzt. In diesem Fall solltest du dann die Polizei rufen. Aber wenn es gut läuft könnte es seien, dass deine Mutter später ein bessern Mann findet und ihr ein besseres Leben Führen könnt. Wenn es aber niemals ans Licht kommt könntest du natürlich ein normales Leben führen. Aber es kommt früher oder später eh ans Licht und umso früher ums besser.

lakath1414
Fragesteller

Das ist mein Problem ich weiß nicht was das richtige ist..

Der bro sollte vielleicht mal in die geschlosse wenn er am Telefon darüber redet nen Baby sein Schwan. zu zeigen und seine Töchter in den A... F... will😳🤔🥲🔫