Vaseline für die Wimpern ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst es ja mal ausprobieren. Ich habe es mal probiert und muss sagen, meine Wimpern waren an dem Tag schön langgestreckt und haben den ganzen Tag "nach oben" geschaut. Auch nach dem Tuschen waren sie TOP :) Ob es schädlich ist, kann ich dir nicht sagen, aber vermute es eigtl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ich finde Vaseline ist nh super Alternative für Wimperntusche,ja schon klar Vaseline macht die Wimpern nicht schwarz,jedoch hält sie den Schwung in den Wimpern nach dem tuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze es um meine Wimpern abzuschminken, es klappt auch mit wasserfester Wimperntusche und seid dem fallen mir auch beim abschminken keine Wimpern mehr aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind die nicht länger geworden falls du das wissen wolltest. Tut aber auch nicht weh, brauchst dir keine Sorgen machen wenn dus mal ausprobieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflegt die Wimpern halt und man sagt es soll sie schneller  wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline ist ein reines Erdölprodukt und bringt gar nichts. Wenn Du Deinen Wimpern was gutes tun willst, kauf Dir für kleines Geld in der Apotheke Rizinusöl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vaseline kannst du sie pflegen, aber wenn du längere Wimpern möchtest, musst du ein Wimpernserum benutzen, meins kostet 59,90 und der ist nicht so günstig wie Vaseline klar, aber im Endeffekt macht es super lange Wimpern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es am besten in die augen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es leider nichts bewirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?