Variablenwechsel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Wenn du dich am Anfang für eines der drei Tore entschieden hast, hattest du eine 2 zu 3 Chance eine Tür mit einer Ziege zu treffen. Da nun eine Ziege wegfällt passiert folgendes:

-Hasst du am anfang eine Ziege erwischt, fällt die andere Ziege weg und du bekommst bei einem wechsel dein Auto. --> d.h. wenn du am anfang eine Ziege triffst bekommst du deine Auto. also: 2 zu 3 Chance, dass du das Auto kriegst.

nur wenn du am Anfang das Auto triffst (1 zu 3 Chance) wechselst du deine Wahl von dem Auto zur Ziege.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wie heiratet man am Schnellsten einen Ausländer für deutsche Staatsbürgerschaft?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin Student und habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Meine Freundind ist Taiwanerin, und ist kürzlich wegen eines Studiums aus Taiwan nach Deutschland gekommen.

Sie hat eine Aufenthaltsgenehmigung für Studenten beantragt, aber es gab einige Probleme, da es sich beim Studium um ein Fernstudium handelt, und jetzt warten auf die Entscheidung der bayrischen Ausländerbehörde, ob diese Genehmigung erteilt wird.

Der zuständige Beamte meinte, es sei eine Chance von 50 zu 50. Wenn es abgelehnt wird, muss meine Freundin alles aufgeben und wieder zurück in ihr Heimatland.

Nun meine Fragen:

In welchem Land kann man man am Schnellsten und am Umkompliziertesten heiraten, um ein Visum für Deutschland zu bekommen?

Ich habe mit dieser Frau mehrere Jahre zusammengelebt, und bin mir sicher, dass sie es mit mir aushalten würde.

Ist es überhaupt möglich, als deutscher Student einen Ausländer zu heiraten?

Bitte keine Antworten ala "Hast du dir da gut überlegt?" oder "Das würde ich nicht tun!", sondern nur hilfreiche Informationen von Menschen, die in ähnlicher Situation waren und die sich mit der Sache auskennen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aus?

Herr Huber nimmt an einer Spielshow im Fernsehen teil. Der Moderator präsentiert ihm drei verschlossene Tore und erklärt, während hinter zweien dieser Tore Nieten versteckt seien, verberge das dritte Tor den Hauptgewinn der Show, einen Koffer mit 1 Million Euro. Der Teilnehmer soll nun eins der Tore auswählen. Nachdem er das getan hat, öffnet der Moderator bewusst ein Nietentor. Jetzt bietet der Moderator Herrn Huber an, das Tor zu wechseln, oder bei seinem bereits gewählten Tor zu bleiben. Welche Aussagen können aufgrund dieser Situation getroffen werden?

A: Herr Huber hat größere Chancen auf den Hauptgewinn, wenn er bei seinem gewählten Tor bleibt. B: Herr Huber hat größere Chancen auf den Hauptgewinn, wenn er das Tor wechselt. C: Die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns hinter dem gewählten Tor bleibt nach Wegfall des dritten Tors gleich. D: Der Moderator bietet den Wechsel nur an weil er weiß, dass Herr Huber das richtige Tor gewählt hat.

Richtig ist: b und c Wie komme ich darauf?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?