Vape nach Österreich bestellen?

1 Antwort

Ich bestelle öfters dampfer zeug nach AT aber nur von EU-Lagern. Bisher 4 Verdampfer(~20€) von Cigabuy und ein Akkuträger+Verdampfer(60€) von Gearbest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cont55  03.06.2019, 23:01

Nikotinshots,Aromen und Base lass ich mir von einem Deutschen Shop an eine LogoiX Adresse liefern. LogoiX ist ein grenznahes Unternehmen welch Pakete für eine kleine Gebühr von DE nach AT weiter versendet.

Zubehör wie Draht,Watte etc. kannst du weiterhin problemlos in China-Lagern ordern.