Vans x North Face selten oder nicht?

2 Antworten

Neu kann man diese Sneaker zu solchen Preisen im Resell verkaufen. Gebraucht schaut das schon etwas anders aus…

Schau Dir die Preise bei Goat an - dort werden auch gebrauchte Sneaker gehandelt. Die Preise sind wie üblich im Resell auch abhängig von der Schuhgröße (Nachfrage bei gängigen Größen immer höher und damit auch die Preise)

https://www.goat.com/sneakers/the-north-face-x-sk8-hi-mte-dx-black-va3dq5qwr

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du kannst ja mal versuchen und ihn für 500€ reinstellen. Vielleicht findet sicht ja ein Idiot.

YungFlipper
Fragesteller

werd ich mal ausprobieren danke.