seltene nike schuhe verkaufen?

2 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten. Schön das du dich schonmal über den Wert des Schuhes informiert hast.

Wenn der Schuh noch neu erhältlich ist für 130€ wird der Verkaufswert nicht besonders hoch sein. Bei getragenen Schuhen kann man immer mal 50% abziehen. Also mehr wie 65€ wirst du für den Schuh nicht bekommen.

In diesem Preissegment empfiehlt sich eigentlich immer ebay, da du dort am meisten dafür bekommen wirst.

Wenn es sich um hochpreisige Schuhe handelt, sind Sneakerbörsen wie Klekt.in oft besser.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ebay,Ebay,Ebay

Account machen - Überweisung anbieten.

AM BESTEN PAYPAL ACCOUNT MACHEN

Bei Paypal IMMER versichert verschicken.

Limitierte Nike Schuhe?

Suche Limitierte Nike Schuhe dürfen bis 300 $ (Euro) Pro Paar kosten Z.B Schuhe wie die Flystepper 2k3 Red October danke euch ( Zur info bin 14 und Sammle Schuhe :) )

...zur Frage

Nike Air force ausgeleiert

Hallo, also ich hab mir vor längerem Nike Air force gekauft und liebe diese Schuhe so sehr. Habe sie ziemlich oft zu allem getragen waren also meine standartschuhe sag ich mal. Aber die haben sich ausgeleiert. Der Schuh ist breit geworden und so unförmig. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Schuhe wieder "einzuleiern?" .

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Fake Nike Schuhe verkaufen-legal oder illegal?

Hallo,

Ich habe mir vor einem halben Jahr fake Nike Air Max im Ausland gekauft. Ist est erlaubt sie zu verkaufen? Also z.B. auf Kleiderkreisel, EbayKleinanzeigen etc.

...zur Frage

Wie heißt dieses Schuhmodel von Nike?

& wo kann man sie kaufen/bestellen? Danke im voraus :)
Achso, mir wurde gesagt das diese Schuhe ‚Ugly Boost‘ heißen, aber habe sie nirgendwo gefunden bzw. wenn ich ‚Nike Ugly Boost‘ im Internet eingebe, kommen bei Bilder nur so richtig komische Nike Schuhe mit komischen Mustern.

...zur Frage

Wie heißen diese Sneaker von Nike?

Ich bin an folgenden Schuhen von Nike interessiert (Bilder findet ihr unten). Diese Schuhe werden u.a. von Handofblood getragen und habe auch schon ein paar Typen in der Stadt mit diesen Schuhen gesehen. Das Problem ist, dass es diese (ich weiß nicht warum) nicht im Online store von Nike gibt. Habe auch schon vergebens bei Amazon etc. gesucht. Weiß jemand wie diese Schuhe heißen? Und falls ja, wo kann ich diese kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?