seltene nike schuhe verkaufen?

2 Antworten

Ebay,Ebay,Ebay

Account machen - Überweisung anbieten.

AM BESTEN PAYPAL ACCOUNT MACHEN

Bei Paypal IMMER versichert verschicken.

Da gibt es einige Möglichkeiten. Schön das du dich schonmal über den Wert des Schuhes informiert hast.

Wenn der Schuh noch neu erhältlich ist für 130€ wird der Verkaufswert nicht besonders hoch sein. Bei getragenen Schuhen kann man immer mal 50% abziehen. Also mehr wie 65€ wirst du für den Schuh nicht bekommen.

In diesem Preissegment empfiehlt sich eigentlich immer ebay, da du dort am meisten dafür bekommen wirst.

Wenn es sich um hochpreisige Schuhe handelt, sind Sneakerbörsen wie Klekt.in oft besser.

Hoffe ich konnte helfen :)