Sind diese Limited edition Nikes fake?

4 Antworten

Letztendlich ist es doch vollkommen wurscht. Niemand unterzeiht diese Schuhe einer so eingehenden Prüfung, wie du das gemacht hast. Wenn sie dir gefallen, kauf sie. Aber wahrscheinlich bekommst du sie auch billiger, aus der Türkei, Südfrankreich usw.

An sich hast du Recht nur wenn man 130€ bezahlt was nicht Grade wenig ist würde man gerne das Original haben, weil für Fake Paar würde ich nie 130€ bezahlen.

Das sind Customs und keine limitierten Schuhe. Die Swarowski Kiesel wurden per Hand aufgeklebt...Ob das Ausgangsmaterial Originalware war..es wäre dieses Modell...

https://www.sportscheck.com/nike/nike-air-force-1-07-sneaker-damen-p271154-F052/white-white/

...ein Foto vom Innenlabel brächte endgültige Klarheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die Sternchen wurden selbst drauf geklebt. Und der schuh sieht gefaked aus.

Danke

ja sind fakes

Dankee