vans weiten

1 Antwort

Weiten kannst Du nur in der "Breite" und das auch nur bei Lederschuhen, wo das Leder nachgeben kann. Bei Stoffschuhen ist das nicht möglich und schon gar nicht in der Länge. Du hast sie Dir definitiv zu klein gekauft, wenn sie jetzt nicht mehr passen. Wahrscheinlich ist Dir das beim Kauf nicht direkt aufgefallen.

mynameissophia
Fragesteller

Naja vans laufen sich bekannrlicherweise aus, das weiss ich ja auch, aber gibt es was, womit man an den seiten etwas weiten kann? Weil meine kleinen zehen tun verdammt doll weh.