Vampire Diaries Fanartikel für beste Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr doch eine Hülle für ihr iPhone, einen Kalender,etc.. Ich habe selbst einen Kalender von The Vampire Diaries und bei jedem neuen Monat, ist immer ein anderes Bild dabei.. Eins von Damon, Klaus, Elijah... also über das habe ich mich sehr gefreut! Und ansonsten eventuell die DVD's ?!

Schokodog
Fragesteller

Handyhüllen hat sie schon viele ^^ Einen Kalender habe ich ihr letztes Jahr schon geschenkt, mach ich aber vielleicht zu Weihnachten :D

Und sie guckt bei kkiste... finde ich ziemlich doof, aber ich glaube, dann braucht sie die DVD's nicht :D

Blackluna  29.10.2013, 11:16
@Schokodog

Hat sie auch schon eine Handyhülle von TVD :o ?

okay, das ist doof ! -.- :D

XC600  31.10.2013, 10:49
@Blackluna

ein echter fan hat aber auch gerne die dvds bei sich zu hause stehen , auch wenn er die folgen im internet schaut.........

Heei :D

Also ich als xxl Fan von Vampire Diaries fällt mir auch nicht so gut was ein aber hängt sie gerne Poster in ihrem Zimmer auf? Weil man kann auch solche riesen Poster mit dickerem Papier kaufen oder wie wäre es mit der Kette die auch Elena in der Serie trägt? Link:

http://www.amazon.de/Vampire-Eisenkraut-Liebendes-Anh%C3%A4nger-Halskette/dp/B00CZ7KBA0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383155135&sr=8-2&keywords=vampire+diaries+eisenkraut

Oder so ein Kalenderbuch wo man Termine reinschreiben kann als kleines Nebengeschenk oder so. Oder die Bücher von Vampire Diaries vll. den ersten Band :)

Also ich habe meiner Freundin Elenas Eisenkrautkette geschenkt und hinten Eisenkraut reingetan. ;DD sie hat sich riiiiesig gefreut :DD Amazon Link steht unten ;)) LG! Homikhomik