Vampir diaries vampir arten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urvampire sind Klaus, Elijha,Rebekkah, Kol und Finn. Sie wurden durch einen Zauber erschaffen, sodass sie nur durch weißeichen getötet werden können. Was sie von normalen Vampiren wie Stefan und Damon unterscheidet ist folgendes :

Wenn Urvampire einen menschen zun Vampir machen, wird dieser igw ebenfalls einen Menschen zum Vampir machen. Dadurch entsteht eine Art kette. Als Stefan und Damon Finn getötet haben sind alle Vampire die er jemals erschaffen hat gestorben. Und die Vampire die durch die von Finn geschaffenen Vampire erschaffen wurden sterben ebenfalls. Deswegen können damon und Stefan Klaus nicht töten, da er ihre "Blutlinie" erschaffen hat. -> sie würden ebenfalls sterben.

Zudem.wurde ja schon gesagt dass Urvampire nicht manipuliert werden können, aber jegliche Art von Manipulation aufheben können.

Hoffe ich konnte dir helfen und es ist nicht zu verwirrend :))

Wenn doch frag mich einfach nochmal :D

LG

Urvampire sind nur Klaus, Elijah, Rebecca, Finn, Kol und Mikael, das sind die ersten Vampire, sie wurden durch einen Zauber von Esther erschaffen, während alle anderen Vampire durch Verwandlung erschaffen werden.

Die Urvampire wurden nicht verwandelt, wie "normale" Vampire. Sie wurden erschaffen durch einen Zauber. Dass sie Urvampire sind, hat eigentlich nichts mit dem Alter zutun. Das heißt nur, dass sie die ersten Vampire waren und dass alle Vampire irgendwie von ihnen abstammen. Also nicht direkt, aber zum Beispiel Klaus hat jemanden verwandelt, dieser wiederum einen anderen, usw usw .. Man könnte die Blutlinie von jedem einzelnen Vampir auf der Welt irgendwie zu einem Urvampir zurückverfolgen. Aber guck doch einfach die Serie, da wird das alles genau erklärt.

Ich denke nicht weil Klaus , rebekha, elija, Kol und Finn die ersten vampire waren . Urvampire können andere Vampire manipulieren . (Silas konnte das nicht obwohl er SEHR alt war) Außerdem können die urvampire nur von Soeinem bestimmten Pfahl getötet werden

xxnostale
Fragesteller

Ja aber was genau ist dan der unterschied zwischen ur Vampiren und normalen außer das alter

xXwellaXx  06.04.2015, 01:34

Ja dass sie Vampire manipulieren können und nicht getötet werden können (außer von weißeiche)

xxnostale
Fragesteller

Ja aber warum sind sie anders als andere vampire

xXwellaXx  06.04.2015, 01:37

Wer sagt denn das die anders sind ?😃

kimil000  07.04.2015, 15:24
@xXwellaXx

Weil sie die ersten ihrer Art waren, also die URvampire. Dadurch sind sie stärker und haben all die anderen normalen Vampire durch ihre Blutlinie erschaffen. Deshalb sterben auch alle normalen vampire dieser Blutlinie, wenn ein Urvampir stirbt. Sie sind einfach der Ursprung des Vampirismus und die ERSTEN Vampire, sie wurden nicht von anderen erschaffen, sondern durch einen Zauber in Vampire verwandelt.