Valorant tasten?

3 Antworten

Es gibt nie die besten Settings.
So wie du am besten in der Stressphase klarkommst.
Ich z.B. habe Kommunikationspunkte auf Maustasten. Sprich "Gefahr" oder "Ich brauche Heilung" etc. habe ich auf meine Maustasten. Den Rest habe ich nicht geändert. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, die Fähigkeiten anders zu belegen, aber grundsätzlich sind sie so auch in Ordnung ^^

Also Ich persönlich würde nicht viel verändern( die Mausradtaste zum pingen, irgendeine Maustaste für ein wichtige Fähigkeit( bei Jett z.B. der Dash))aber viel mehr hab Ich auch nicht anders und Ich bin Platin 3

ich habe die abiletys auf E - Erste maustaste - Zweite maustaste - Q komme so immer an jede ability dran. sonst muss du eigentlich nichts umstellen