Valorant startet nicht?

1 Antwort

Auf welcher Festplatte ist das Spiel installiert, HDD, SSD? Und nutzt du einen Anti Virus eines Drittanbieters?

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Gaming Nerd

Samira123456513
Fragesteller

Hey, also ich weiss nicht wirklich auf welcher Festplatte, ich spiele an meine Laptop. Und ich nutze keinen Virus eines Drittanbieters.

Roythoxyc  24.05.2024, 20:13
@Samira123456513

Du könntest vielleicht beim Starten des Spiels den Task-Manager mal laufen, lasen und schauen wie die Auslastungen sind. Vielleicht ist da was, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Samira123456513
Fragesteller
@Roythoxyc

Wenn ich das tue, wird es beim Taskmanager nicht mal angezeigt. Also es startet nicht mal richtig.

Roythoxyc  24.05.2024, 22:14
@Samira123456513

Hast du den Task-Manager auch wirklich richtig eingestellt? Also auf „mehr anzeigen“ geklickt? Sonst wäre das wirklich etwas was ich noch nie hatte.