Valorant Lagt obwohl ich guten Ping hab und kein Paket loose?

1 Antwort

Du versuchst hier mit Fachbegriffen in Fremdsprache herumzuwerfen und triffst leider voll daneben. Also entweder packet loss oder Paketverlust. Aber Paket loose ist gar nix. Laggen schreibt man mit zwei g. Unterm Strich weißt Du eigentlich gar nicht, worum es geht. Wenn Du per Ping hohe Latenzzeiten misst, ist das natürlich ein relativ sicheres Zeichen für lange Laufzeiten auch bei Spielen. Eine geringe Latenz beim Ping ist jedoch kein Zeichen für kurze Latenzen im Spiel. Ein per Ping ermittelter Paketverlust bedeutet Laufzeiten von über 2 Sekunden. Paketverluste können aber auch unabhängig davon auftreten. Das alles bedarf aber einer tieferen Diagnose und lässt sich mit einem simplen Ping nicht erforschen.

hjt231  02.03.2021, 22:12

Schon wieder der Klugscheißer hier Halt doch mit deiner Rechtschreibung gefleckt dein Mund normale Menschen wissen worum es geht