Valorant komische Geräusche?

1 Antwort

Hast du schonmal im Lautstärke Mixer geschaut, ob dieses Geräusch einen Ursprung hat? Wenn nicht, dann Audiotreiber neuinstallieren. Wenn das alles nicht hilft wird es ein Hardware Problem sein

NarutoFan9000
Fragesteller

Hey danke für die antwort was genau soll ich mir den beim Lautstärke mixer ansehen?
ehm und die treiber sind aufm neusten stand

GutefrageSmurf  17.10.2022, 12:03
@NarutoFan9000

Dort kannst du anschauen, ob dieses Knirschen von einem anderem Programm eventuell kommt. Kommt dieses Knirschen nur in Valorant vor, oder auch in anderen Spielen? Ist es eher laut, oder eher leise und unauffällig?

NarutoFan9000
Fragesteller
@GutefrageSmurf

es kommt nur von valorant es ist schon sehr laut und auffälig ich kann aufjedenfall das spiel so nicht spielen weil es auch einen delay auslöst