Valorant hat blackscreen nach starten und man kann nichts mehr machen als pc neuzustarten?

2 Antworten

Hallo, zu deinem Problem habe ich leider keine ausführliche Antwort, allerdings müsstest du nach deinem Problem nicht den PC erneut hochfahren. Versuch doch mal mit der Tastenkombination ALT+F4 das Spiel zu beenden, oder mit der Tastenkombination STRG+ALT+ENTF über den Task-Manager den Prozess des Spiel's zu beenden.

ELIAS049882372
Fragesteller

Also das mit dem alt+f4 klappt nie also ich kann einfach garnichzs drücken

Zelotes235  17.06.2022, 13:57
@ELIAS049882372

Okay, Grafikkarten-Treiber aktuell? Versuch doch mal mit der Tastenkombination ALT+EINGABE zwischen Vollbild und Fenstermodus zu wechseln.

ELIAS049882372
Fragesteller
@Zelotes235

Jap Grafikarte Treiber ist aktuell aber alt und Eingabe geht auch nicht :(

Zelotes235  17.06.2022, 14:05
@ELIAS049882372

Dann bin ich leider überfragt. Eventuell kann dir jemand anderes noch ein paar Tipps geben, die helfen könnten. Ansonsten, würde ich ein Support Ticket eröffnen. Mfg

Du musst das Spiel neu installieren. Hat bei mir zumindest geholfen.

ELIAS049882372
Fragesteller

Habe ich schon 2 mal gemacht aber klappt nicht