Valorant?

1 Antwort

Hi Werweisushde!

Valorant bannt dich entweder über deinen Account oder über die Hardware-IDs deines PCs (Hardware-ID Ban).

Bei einem Hardware-ID Ban speichert die Bansoftware die ID deines Gerätes auf einer Datenbank. Wenn du dich dann einloggst vergleicht die Software deine HWIDs mit denen in der Datenbank und verweigert dir den Zugriff auf das Spiel.

Valorant Bannt mehrere der im PC verbauten Geräte, nicht nur die Grafikkarte.

Viel Spaß beim Zocken!