Valentinstag Geschenke freund?

7 Antworten

Zum Gutschein vielleicht 1 Massage

Parfumset oder einen Teddy Bär oder ein eingerahmtes Bild von euch

Maedchen129248
Fragesteller

Mit Parfüm hat er es nicht so Aber ein Bild das ist echt eine gute Idee und die Massage auch

Also ich habe mich entschieden einen Bilderrahmen mit einen Foto von mir und meinen Freund zu nehmen. Schokolade schau ich noch was es so gibt also weil es ja genug Valentinstag Angebote gibt mit Schokolade und bei den Gutschein will ich eventuell 10 machen z. B. 1x selbstgemachtes Abendessen, 1x Massage aber was findet ihr noch gut an selbstgemachte Gutschein Ideen

ich hab mal auf einer milka-herz schachtel, auf der "I ♥ MILKA" stand, das MILKA überklebt. also mit dem namen des beschenkten ;) ob es dieses design gerade gibt weiß ich allerdings nicht, aber wäre noch eine zusätzliche idee :)

Wenn ihr eine Idee für den gGutschein habt was man da machen kann dann immer her mit euren Ideen

Je nachdem ob dein Freund fastet, wäre Schokolade unvorteilhaft..

Maedchen129248
Fragesteller

Nein er fastet nicht