Vakuumbeutel für Bettdecken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dänischen Bettenlager gibt es diverse Auswahlmöglichkeiten. Die kannst du mit deinem hauseigenen Staubsauger bedienen.

Ich bin zwar nicht fürs Teurere, aber gerade bei diesem Produkt rate ich, man soll die kaufen, die etwas teurer sind, die halten auch ihr Versprechen, was man bei billigen leider nicht sagen kann!

Mittlerweile gibt es la Welche, die man mit dem Staubsauger vacuumieren kann und wie ich schon gehört habe, sollen diese sehr gut sein und auch einige Monate halten!

Marken kann ich leider keine nennen! Aber da lohnt es, auf die Preise zu achten und lieber mal das Teurere nehmen sollte!

L.G.Elizza

Ich habe mich nun für eine günstigere Variante von Ebay entschieden und muß sagen, daß ich sehr zufrieden damit bin! Meine nächste Option wäre ansonsten dann das Dänische Bettenlager gewesen.

Ich kenne diese Vakkumbeutel vor allem aus dem teleshopping. da scheinen die immer super zu funktionieren, is aber halt Teleshopping.