Usnavi: Gibt es den Namen tatsächlich und was bedeutet er?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Bericht gelesen dass in einigen Ländern jedes jemals geschriebene Wort als Name zulässig ist und die Einwohner oft Schiffsnamen für die Kinder verwenden. Daher heisst der Mann US-Navy

mpisoni
Fragesteller

Hast recht. Das war wirklich der Grund!

Heisst amerikanische Marine. Es gibt Leute die nennen ihre Kinder mit allen mögliche und unmöglichen Namen.

vereinigte staaten navigation... navigation kommt aus dem latein und kommt von navigare (segeln)

Seit es das Musical gibt gibt es bestimmt Leute die so heißen. Ich glaub allerdings, dass Lin-Manuel Miranda sich den Namen ausgedacht hat, und dass es ihn (den Namen) vorher nicht gab. Und wie schon so viele gesagt haben kommt der Name von US Navy ; D

Er ist nach der US-Navy benannt, weil ein Schiff von denen das erste war, was seine Eltern gesehen haben, als sie in Amerika ankamen, er ist ja ein Einwandererkind. 100%ig ;)