USB receiver Problem?

1 Antwort

Du hättest ruhig das OS nennen können. Ich rate mal aufgrund des Screenshots ;-)

Man kann best. WLAN-Verbindungen als getaktete Verbindungen definieren, weil z. B. dahinter ein Internet-Tarif ist, wo man nur begrenztes Datenvolumen hat. Insb. z. B. bei deutschem Mobilfunk ist das Datenvolumen oft viel teurer als im Festnetz, wo fast alle Tarife Flat haben.

Ist das bei dir der Fall? Für den folgenden Schritt ggf. vorher auf eine billigere Internet-Verbindung wechseln, weiß nicht wieviel 100MB bzw. GB er herunterladen wird.

Werden dir die Treiber zum Download angeboten, wenn du im Startmenü "nach updates suchen" eintippst und dann auf den Eintrag mit den zwei Pfeilen die einen Kreis ergeben klickst? Wenn ja, darüber die Installation manuell antriggern.

Sonst wenn du eben eine recht teure Internet-Verbindung hinter dem WLAN hast temporär(!) in der WLAN-Verbindung den Haken mit er getakteten Verbindung rausnehmen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annabanana46i
Fragesteller

Leider wird mir keiner der Sachen angezeigt. Ich habe es geschafft die Maus zu verbinden, jedoch hagt es bei der Tastatur. Ich weiß leider nicht was "OS" bedeutet. Ich bin wirklich einer der Personen die eigentlich keine Ahnung von PC's hat

notting  02.01.2024, 13:31
@Annabanana46i

OS = operating system = Betriebssystem. Du solltest dir aber soviel Ahnung z. B. über grundlegende Begriffe aneignen, damit man eine Chance hat dir über ein Forum wie hier in endlicher Zeit zu helfen.

notting