USA Welche SIM Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab für alle USA-Reisen immer eine Karte von Mostsim auf Amazon gekauft.

Sowohl an der West- wie auch an der Ostküste war immer sehr guter Empfang ohne Datenvolumen. Außer auf der Rockefeller Center Aussichtsplattform, da hat er Empfang nachgelassen^^

Ist nur nicht ganz günstig und scheinbar haben die nur noch maximal 28 Tage. Aber soweit ich mich erinnere, kann man glaube ich die Karte einfach verlängern. Was auch gut funktionierte war der Hotspot, sodass mitreisende zumindest bei WhatsApp schreiben konnten.

USA SIM-Karte T-Mobile 28 Tage Prepaid SIM-Karte unbegrenzt 4G Internetdaten, Anrufe, SMS, T-Mobile Netzwerkabdeckung in den USA bundesweit https://amzn.eu/d/aba0DnE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat1998
Fragesteller

Danke, die Frage ist nur was die Verlängerung kostet und wie man das macht ?

Ich bin halt 46 Tage da...

MooKuh  24.12.2022, 14:00
@Privat1998

Die Verlängerung erfolgt per SMS oder E-Mail an den Support, soweit ich weiß. Wird aber bestimmt bei Amazon in den Userfragen stehen.

Cbeck mal THREE aus, kommt aus UK und gibts bei Amazon.

Holafly habe ich genutzt! Ist eine eSIM somit ist es leicht da den Tarif zu wechseln. Du hast flat rate internet in den USA sehr günstig und guten Empfang!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gern und fern