Urlaubsbräune wegbekommen, aber wie?

4 Antworten

Hmm ich war mal auch 2wochen in Italien und ich fand mich echt viel zu Braun .mir hat geholfen .jeden Tag mein Körper mit Spülung waschen das aber jeden Tag so etwa 1-2 Wochen lang 👍

Sonne meiden. Bräune lässt die Haut gesund wirken, besser als blasser Käse ;)

Viel kannst du da nicht machen. Die Haut erneuert sich ja ständig neu, nimm beim Duschen einen Rubbelhandschuh, dann entfernst du die abgestorbenen Hautzellen schneller.

Warte einfach 4 Wochen, dann hat sich das Problem von selbst erledigt.