Urlaub Amsterdam.Unauffällige Route NL-D?

6 Antworten

Bei der aktuellen Lage wäre es besser der Fahrer bleibt nüchtern... 

Schleichwege usw werden sogar mehr kontrolliert ...... 

Aber, wenn ihr noch relativ jung sein solltet könnt ihr so oder so mit ner Kontrolle rechnen... Die sind nicht dumm und kennen ihr Pappenheimer... 

die vermeintlich unauffälligen Wege sind die, die am meisten kontrolliert werden ;-)

Aber: Wenn der Fahrer "nüchtern" bleibt, und ihr nicht das ein oder andere Gramm in den Taschen dabei habt, dann sollte auch eine Kontrolle kein Problem darstellen.

Derzeit werden die Grenzen extrem stark kontrolliert, was wohl jeder so langsam mal mitbekommen haben sollte. Wenn du etwas Illegales vorhast, hoffe ich doch sehr, dass man dich schnappt :-)) Alleine schon wegen dem "ICH und meine Familie".

Cannabis-Konsum & Autofahren?

Ich fahre im Sommer zwei Wochen in die Niederlande und wollte dort eigentlich die gegenüber Alkohol gesündere Variante mich zu berauschen nutzen. Was würde nun passieren wenn ich auf der Rückfahrt nach Deutschland in eine Polizeikontrolle geraten würde? Zu diesem Zeitpunkt hätte ich natürlich schon seit einigen Tagen nichts mehr geraucht und von einem Fahren unter Drogeneinfluss sollte keine Rede sein. Im Internet habe ich gelesen, dass bereits die Abbauprodukte im Urin zu einer Strafe führen - Stimmt das? Immerhin wäre ich ja komplett nüchtern und verkehrstüchtig. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Darf man im Urlaub im Auto übernachten?

Hallo,

meine Freunde und ich wollten demnächst für 2 Tage und dementsprechend 1 Nacht nach Amsterdam fahren. Nun ist es so, dass die meisten Hostels belegt sind.

Ist es erlaubt das wir in unserem Autos dann schlafen? Bzw. Wie sieht es damit in den Niederlanden/Amsterdam aus

 

...zur Frage

Polizeikontrolle Niederländische Grenze?

Also, wir fahren bald zu viert für eine Woche nach Amsterdam, dort wird natürlich auch ein Coffeeshop Besuch nicht fehlen.

Der Fahrer unseres Autos wird bei der Rückfahrt natürlich nüchtern sein und mindestens 24h nicht mehr konsumiert haben, aber das Thc wäre durch einen Urintest ja immer noch nachweisbar.

Was habt ihr für Tipps um nicht kontrolliert zu werden (evtl. durch Belgien fahren)?

Und ab welcher Entfernung zur Grenze ist man "sicher" und wie wahrscheinlich ist eine Kontrolle und dann noch zusätzlicher Urintest überhaupt (klar sind nur Stichproben)?

Unser Auto ist ziemlich unauffällig (Renault Civic) wir aber um die 20.

...zur Frage

Urlaub nach Holland?

Hey,

meine freundin und ich (beide 17) wollten ein Kurzurlaub (20.07-25.07) nach Holland machen .Wir würden eine Grossstadt bevorzugen.Meine frage wäre jetzt ob ihr mir eine gute Unterkunft empfehlen könntet.

danke :)

...zur Frage

Motorrad: Deutschland oder Kroatien/Albanien?

Hallo,

ich komme aus Südtirol und plane demnächst eine 2 wöchige Motorrad Tour durch Europa. Es ist meine allererste Tour, welche über mehrere Tage geht. Und ich bin alleine unterwegs.

Ich hätte nun 2 optionen zur Auswahl. Ich starte hier in Südtirol und fahre über Deutschland nach Niederlande und fahre über Belgien und Frankreich zurück.

Oder ich fahre nach Kroatien nach Albanien. Von dort mit der Fähre nach Italien und wieder nach Hause.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Routen? Ich möchte großteils auf Autobahn verzichten.

Die Albanien Route wäre sicher interessant, jedoch sollte irgendwas mit dem Motorrad passieren usw... Könnte es schwierig werden, oder? Und wie sind die Straßen dort??

Sprache usw. würde die Deutschland Route sehr erleichtern, jedoch fehlt mir dort irgendwie das Gewisse etwas.

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen und Tipps.

DANKE

...zur Frage

Wie oft wird an der Holländisch-Belgischen Grenze auf Drogen kontrolliert?

Hey Leute Ich fahre in 5 Tagen mit ein Paar Leuten nach amsterdam und dann weiter nach Belgien. Meine Frage ist also , wie oft, oder ob man überhaupt an der Grenze auf Drogen kontrolliert wird .

Wir sind keine Schmuggler und haben keine Großen Mengen dabei, man kann ja aber trotzdem schon für ein ganz kleines bisschen hops genommen werden. Wir wollten mit dem Zug fahren . also wie oft und wird überhaupt kontrolliert ? mfG simon.free

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?