Urlaub Amsterdam.Unauffällige Route NL-D?

6 Antworten

Bei der aktuellen Lage wäre es besser der Fahrer bleibt nüchtern... 

Schleichwege usw werden sogar mehr kontrolliert ...... 

Aber, wenn ihr noch relativ jung sein solltet könnt ihr so oder so mit ner Kontrolle rechnen... Die sind nicht dumm und kennen ihr Pappenheimer... 

die vermeintlich unauffälligen Wege sind die, die am meisten kontrolliert werden ;-)

Aber: Wenn der Fahrer "nüchtern" bleibt, und ihr nicht das ein oder andere Gramm in den Taschen dabei habt, dann sollte auch eine Kontrolle kein Problem darstellen.

Derzeit werden die Grenzen extrem stark kontrolliert, was wohl jeder so langsam mal mitbekommen haben sollte. Wenn du etwas Illegales vorhast, hoffe ich doch sehr, dass man dich schnappt :-)) Alleine schon wegen dem "ICH und meine Familie".

Wird man an der deutsch holländischen Grenze kontrolliert?

Da ich bald nach Amsterdam gehe und vor habe leckere Trüffel zu kaufen, wollte ich mich informieren wie es aussieht mit Kontrollen an der Grenze. Ich hab jetzt erst von nem Kumpel gehört, dass er kontrolliert wurde im Reisebus. Wir gehen zwar mit Auto aber es kann ja trotzdem passieren.

An die, die schon in Amsterdam waren: wurdet ihr auf dem rückweg kontrolliert?

...zur Frage

Polizeikontrolle Niederländische Grenze?

Also, wir fahren bald zu viert für eine Woche nach Amsterdam, dort wird natürlich auch ein Coffeeshop Besuch nicht fehlen.

Der Fahrer unseres Autos wird bei der Rückfahrt natürlich nüchtern sein und mindestens 24h nicht mehr konsumiert haben, aber das Thc wäre durch einen Urintest ja immer noch nachweisbar.

Was habt ihr für Tipps um nicht kontrolliert zu werden (evtl. durch Belgien fahren)?

Und ab welcher Entfernung zur Grenze ist man "sicher" und wie wahrscheinlich ist eine Kontrolle und dann noch zusätzlicher Urintest überhaupt (klar sind nur Stichproben)?

Unser Auto ist ziemlich unauffällig (Renault Civic) wir aber um die 20.

...zur Frage

lohnt sich eine canal cruise in amsterdam?

hat einer mal eine kanal fahrt für 1,5 std in amsterdam mitgemacht ? wenn ja ist es empfehlenswert & ist man da mit anderen im boot oder nur mit den eigenen freunden ?

...zur Frage

Auto fahren in Niederlande?

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar auf was sollte man achten wenn man mit dem Auto nach Amsterdam (Niederlande) fährt also wie sehen die Autobahnen aus, Verkehr, Geschwindigkeit etc. ?

Was darf man im Auto mitnehmen und wieviel ?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Polizeikontrolle vor einem Jahr- Verfahren immer noch aktiv?

Hallo wurde letztes Jahr positiv auf THC kontrolliert bei einer Verkehrskontrolle.
Ich wurde mit auf die Wache genommen musste pipi abgeben und es kam der Wert positiv raus. Im Nachhinein wurde mir sogarBlut abgenommen- ich musste einige Formulare ausfüllen bla bla bla...(ich hatte 6-7 Tage vor der Kontrolle einen Joint in Amsterdam geraucht)
Das ganze ereignete sich vor einem Jahr
Läuft das Verfahren noch oder denkt ihr es wurde eingestellt habe auch keine weiteren Benachrichtigungen zum Verfahren bekommen ?
Kann ich das irgendwie auch rauskriegen bzw. mich informieren

...zur Frage

Wie oft wird an der Holländisch-Belgischen Grenze auf Drogen kontrolliert?

Hey Leute Ich fahre in 5 Tagen mit ein Paar Leuten nach amsterdam und dann weiter nach Belgien. Meine Frage ist also , wie oft, oder ob man überhaupt an der Grenze auf Drogen kontrolliert wird .

Wir sind keine Schmuggler und haben keine Großen Mengen dabei, man kann ja aber trotzdem schon für ein ganz kleines bisschen hops genommen werden. Wir wollten mit dem Zug fahren . also wie oft und wird überhaupt kontrolliert ? mfG simon.free

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?