Urlaub Amsterdam.Unauffällige Route NL-D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Momentan gar nicht, grenzen werden kontrolliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit werden die Grenzen extrem stark kontrolliert, was wohl jeder so langsam mal mitbekommen haben sollte. Wenn du etwas Illegales vorhast, hoffe ich doch sehr, dass man dich schnappt :-)) Alleine schon wegen dem "ICH und meine Familie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der aktuellen Lage wäre es besser der Fahrer bleibt nüchtern... 

Schleichwege usw werden sogar mehr kontrolliert ...... 

Aber, wenn ihr noch relativ jung sein solltet könnt ihr so oder so mit ner Kontrolle rechnen... Die sind nicht dumm und kennen ihr Pappenheimer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Autobahn runter und kleine  Übergänge anfahren. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die vermeintlich unauffälligen Wege sind die, die am meisten kontrolliert werden ;-)

Aber: Wenn der Fahrer "nüchtern" bleibt, und ihr nicht das ein oder andere Gramm in den Taschen dabei habt, dann sollte auch eine Kontrolle kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?