Urin am speaker?

3 Antworten

Du willst deinen Kater vor allem kastrieren lassen, dann macht er sowas nämlich nicht mehr.

Ich würde die Reinigung mit feuchten Mikrofasertüchern und Alkohol versuchen, aber ich habe nicht wirklich Erfahrung mit vollgepissten Partyboxen.

Fabian5248
Fragesteller

Hey danke aber sie ist schon lange kastriert

Hör auf Mariah Carey zu hören dann macht die arme Mienze das auch nicht mehr. Bitte nicht umbringen das wäre Verschwendung bring sie einfach zum nächsten China Imbiss. Spaß beiseite, ich würde vorsichtig mit ner Mischung aus 50:50 Isopropanol und Wasser und nem rauen Lappen dran gehn. Ansonsten mit Cockpitspray fürs Auto nochmal drüber um den Geruch los zu werden klappt damit ziemlich gut, hab öfters mal Geräte zur Reparatur da die die schmutzige Lebensweise der Besitzer perfekt geruchlich wiederspiegeln 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Fabian5248
Fragesteller

Danke!!

als erstes würde ich die musik umstellen...klarer kann dir dein kater nicht mitteilen was du da hörst...

abwischen das ding, eventuell mit febreze einsprühen

Fabian5248
Fragesteller

Hey danke!!! Aber die musikbox steht eigendlich nur herum und wird nur benutzt im Keller und am Wochenende. Hört man aber nicht im Haus. Lg