Urbanoutfitters keine Bestätigungsemail?

1 Antwort

Wenn du gestern bestellt hast, kann es heute keinesfalls schon bei dir sein. Es wird frühestens am 02. oder 03. Januar eintreffen, wenn nicht noch später.

Man kann eine Bestellbestätigung ausdrucken oder eine Bestell-Nummer notieren, wenn man als Gast bestellt. Hast du das getan? Mit der Bestellnummer kann man beim Service nachfragen.

BLACKWITHE
Fragesteller

ich hab als Gastkonto bestellt aber keine Bestell-Nummer notiert oder so aber dafür habe ich auf meinem Bankkonto die Geldüberweisung und so alles stehen. Und nachdem ich meine normale E-Mail bei der Gastbestellung gemacht habe dachte ich mir, dass ich auch gleich einen Account erstellen kann und hab dann die gleiche E-Mail benutzt und habe somit jetzt einen Account mit dieser E-Mail. Beeinflusst das alles irgendwie?

Segnbora  28.12.2019, 20:50
@BLACKWITHE

Dann muss auf der Überweisung auf deinem Konto eine BestellNummer oder eine andere Zuordnungsnummer im Verwendungszweck stehen und mit der Nummer kannst du beim Service nachfragen

Auf jeden Fall geht das alles nicht so schnell. Die Bestellung muss ja im Lager gepackt werden, zum Versender gebracht oder von diesem abgeholt werden. Dann wird es zum HUB gebracht, weitergeleitet und kommt dann erst in deiner Gegend in die Zustellung

BLACKWITHE
Fragesteller
@Segnbora

ja da steht schon alles da wie TAN, Datum und dann noch Ziffern und Zahlen. Ich hatte nur bedenken, dass meine Bestellung nicht kommt weil ich die E-Mail noch nicht bekommen habe oder so