UPS Acces Point, wie adressieren?

2 Antworten

Du kannst das dort genau so machen. Am einfachsten geht das mit der UPS App oder deren Tracking-Website. Da kannst du den UPS-Point aus einer Liste wählen. Ich mache das regelmäßig, weil der nächste UPS-Point gleich nebenan ist.

Hallo und danke für die Antwort.

Bei der UPS gibt es keine Postnumner und Postfiliale gibt man auch nicht so an wie bei der DHL..

Ich kaufe die Produkte über Drittanbieter, da bringt mir die App nichts. Da stehen zwar die Adressen von Acces Points, aber weiß dennoch nicht, wie ich es adressieren kann..

@22nchyy

Hmmmm ... Du verwirrst mich.

Da stehen zwar die Adressen von Acces Points, aber weiß dennoch nicht, wie ich es adressieren kann.

Also da stehen die Adressen. Wo ist dann das Problem?

@MeinNeuerName

Meinen Namen und der Name vom Geschäft, wo der Acces Point ist. Wann soll ich wo was angeben? Habe eben gelesen, dass jede Acces Point eine Nummer hat die mit "U-" beginnen, wo finde ich die denn?

Über die Google Bildersuche finde ich das hier.