Up ranken (HILFEE)?

1 Antwort

Heyo,

ich spiele League seit S3 aber in den letzten 2 Jahren zwar nur noch Casual, versuche aber trotzdem ein bisschen zu helfen.

Aus deinem Benutzernamen lese ich heraus, dass du ein Nami Main bist (War auch mein erster Main :D).

Als Supp (vorallem Nami) solo zu carrien ist relativ schwer, da du mit ihr sehr auf deine Teammates angewiesen bist. Überleg dir mal, Brand oder ähnliche DPS Supports auszuprobieren, da du durch diese mehr solo carry Potential hast.

Ein paar Runden ADC zu spielen, um die "Partner" Rolle zu verstehen und zu lernen, ist auch kein schlechter Anfang.

Ich selbst Maine nicht mehr wirklich support und fühle mich auf der Toplane Insel am wohlsten oder spielen hin und wieder selbst ADC Draven, um doch noch meine Bindung mit Bot nicht zu verlieren.

Bei fragen kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

NamiMain 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 21:38

Hi!!
Danke für die Antwort war tatsächlich mal adc main (twitch) also kenne die lane ganz gut und carry sups machen mir nicht wirklich spaß außer vielleicht zyra :,)

Wolfcifer  17.01.2025, 00:00
@NamiMain

Crazy, war vor nami, zyra Spieler xD

Welche elo spielst du eigentlich? Vielleicht kann ich dann ein paar mehr passende Tipps geben, wegen laningphase und dem ganzen gendöns

NamiMain 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 11:26
@Wolfcifer

Haha spiele auch viel Rakan und lulu!

Elo ist so ca. Bronze-silber aber würde von mir selbst behaupten das ich kein schlechter Support bin :,)