Unzufrieden mit meinem Penis(Selbstbewusstsein leidet extrem)?

6 Antworten

Hallo,

Jeder hat Macken, einer hat zu große Nase, der andere abstehende Ohren, den anderen fehlt ein Körperteil usw. Was ich damit sagen will ist, du steigerst dich da nur rein. Andere müssen mit größeren Problemen kämpfen und können damit leben. Warum du nicht? Außerdem, wer bekommt schon deinen kleinen Freund zu Gesicht? Sehr wenige Personen und wenn sie dich auslachen, ja dann ist es halt eben so. Du musst nicht ins selbe Niveu wie sie fallen. Man muss lernen sein Körper zu lieben. Dafür braucht man keinen Psychologen und die Lust auf sex muss nicht verschwinden.

Es gibt viele Seiten auf denen du nette Übungen findest wie du dein Selbstbewusstsein stärkst. Ich selber habe es geschafft alleine meine Psyche so zu stärken, dass mich nichts erniedrigen kann. Habe auch Probleme und glaub mir, größere als deine ;-) zuerst musst du dein Selbstwertgefühl steigern, denn das ist die Grundbasis für ein gesundes Selbstbewusstsein! Auch Übungen gegen Ablehnung lassen sich schnell finden. Du musst nur gescheit reserchieren

Wenn dein ding klein ist, dann mach stattdessen etwas anderes groß, bau dein körper auf. In anderen Bereichen Erfolg haben, worauf Frauen stehen...

Kopf hoch und du musst wissen, das Problem ist nicht das, sondern in dein Kopf. 12cm reichen aus ;-)

Gruß KuW

Wenn dich deine diesbezüglich auslacht und es nicht akzeptieren will hast du was besseres verdient. Es zeugt von einer ziemlichen Charakterschwäche sich über die körperlichen Gegebenheiten, für die man nichts kann lustig zu machen. Ich weiß wie es dir geht, bei mir ist es nicht groß anders. Der einzige Weg damit fertig zu werden ist sich und seinen Körper zu akzeptieren. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Größe und zur Befriedigung reicht deine Größe vollkommen aus. Es gibt viele Menschen die einen kleineren haben aber dennoch erfolgreich ihr Leben meistern. Definiere dein Selbstbewusstein nicht über die Größe deines Geschlechtsteils, sondern mache es an deinen positiven Eigenschaften fest.

Ihr einfach in Ruhe sagen an einen ruhigen ort und entspannen .... dannwird das schon :-)

Ich denke wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann würde sie dich auf jeden Fall akzeptieren.
Ignoriere einfach die Frauen die dich auslachen. Sowas macht man einfach nicht vorallem weil man nichts dafür kann.

BennyTSF
Fragesteller

ja schon aber der sex Soll ihr auch spaß machen ... klar geht es da auch um mehr als die Größe aber vielleicht wird ihr das mit dieser Größe auf Dauer zu langweilig?!

profile1  11.02.2016, 16:50
@BennyTSF

Es kann auch mit nem langen langweilig werden... mach dir keine Sorgen. Du kannst auch davor mit ihr reden und erklären wieso du "warten" möchtest dann kann sie sich darauf vorbereiten.

Kopf hoch. Nicht die größe zählt sondern wie man damit nagelt:)