Unzerstörbare Blöcke abbaubar machen?

1 Antwort

Mit einer Spitzhacke ist es leider nicht möglich. Wobei du allerdings schon beim plazieren des Jigsawblock in Suvival scheitern wirst. Es gibt allerdings andere Möglichkeiten.

Eine Möglichkeit wäre, dass, wenn man auf den Block draufsteht und sneakt, er kaputt geht, oder wenn man ein Item auf ihn drauf dropt.

Wenn dir diese nicht passen, bleibt dir nur ein Plugin oder Mod.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
Wolffe2  09.01.2020, 21:37

Als alternative für den Jigsawblock würde ich den Honeycomb Block vorschlagen, da dieser nicht natürlich in Minecraft generiert. Wenn dich das interessiert zeige ich dir gerne, wie man das Crafting Rezept vom Orginal ausschalten müsste.

Wolffe2  09.01.2020, 21:50
@Wolffe2

Weitere Mögliche Blöcke wären:

dried kelp block, nether wart block, red nether bricks

muluffel
Fragesteller

Naja, platziert wird er eh durch einen Armirstand mit einem custom Model. Eine weitere Idee ist vielleicht, dass der Block dropped, Wenn er keine Verbindliche zu anderen Blöcken hat. Da müsste ich halt runt um den ock armirstamds spawnen, die Dann auch air checken