Unverbindlich aber doch verbindlich nicht in anderen mit anderen in die Betten hüpfen?

6 Antworten

Er liebt dich, will aber das Gefühl haben oder nicht verlieren unabhängig zu sein. Das ist egoistisch und dämlich. Entweder ist man zusammen und ist sich treu oder man vögelt sich ein bisschen durch die Weltgeschichte und hat einen bevorzugten Partner, neben den anderen.

Also Nägel mit Köpfen oder nageln auch mit anderen Hämmern.

Ist doch logisch: er will keine Konkurrenz sondern der alleinige Stecher sein während er tut und lässt was er will.

Was er fordert geht nicht gut.

unverbindlich aber doch verbindlich...

entweder ganz unverbindlich oder verbindlich im Sinne einer festen Beziehung

was er will klingt nicht gut, nicht mit anderen schlafen und verbindlich, aber doch unverbindlich 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Aussage macht keinen Sinn.

Entweder es ist verbindlich im Sinne einer Beziehung oder es ist nicht verbindlich, sodass er oder Du auch andere Partner haben könnt.

Er will dich nicht teilen, sondern sexuelle Exklusivrechte ohne Beziehung.