unterschiede bei sahne

5 Antworten

Es ist das gleiche wie bei Milch, einmal frische Milch im Kühlregal und einmal H-Milch, (H-Milch: haltbar gemacht)

Die Sahne im Becher ist frisch, aber begrenzt haltbar, denn sie wurde nicht so lange und hoch erhitzt. Man findet sie deswegen im Kühlregal.

Sahne im Tetra-Pack ist länger (lange) haltbar, deswegen kann sie auch gelagert werden.

Mittlerweile gibt es ja alles mögliche im Tetra-Pack: Milch, Säfte, Apfelmus, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Das die eine Sahne im tetrapack und die andere im Becher ist

*dass entschuldigt den Fehler

0

Das ist derselbe Unterschied wie der zwischen Milch aus der Flasche und der aus dem Tetrapack.

Die eine wurde haltbar gemacht (H-Sahne), die andere eben nicht.

VIELEN LIEBEN DANK

0
@Nannymaus

Mahlzeit.

Letztlich wirst Du auf die Packung schauen müssen. Es gibt sowohl Nicht-H-Sahne im Tetrapack als auch H-Sahne im Becher.

Außerdem gibt es auch noch Saure Sahne in beiden Verpackungsformen.

Fuffel14 de André

1

Tetra Pack ist wahrscheinlich haltbar gemacht und der im Becher ein frischer - sonst ist alles das gleiche

Was möchtest Du wissen?