Was ist Unterschied zwischen intern und externem Anruf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intern jemand aus der firma oder deinem haus ruft dich an etwas was innerhalb deines eigenen netzes ist. Extern ist dein freund in deiner anderen stadt oder handy oder dein nachbar

Intern ist innerhalb des Hauses oder einer Telefonanlage... Extern bedeutet das der Anruf von aussen kommt

intern ist immer innerhalb deiner Firma oder wenn du privat mehrere tel. hast innerhalb deiner Wohnung. Extern sind alle von ausserhalb deines privaten leitungsnetzes eingehenden Anrufe

intern im haus meherer telefone in der wohnung

extren freundinn gegebüber oder ausland