Unterschied zwischen Industrie und Entwicklungsländern .. bitte Kurzgefasst :))

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Industrieländer haben eine gut funktionierende Industrie. Das hauptsächliche Geschäftsmodell basiert auf der industriellen Produktion von Gütern.

Entwicklungsländer entwickeln sich gerade erst zu Industrieländern, sind aber noch nicht auf derem Stand angekommen. Sie Entwickeln sich von einem Agrarland zu einem Industrieland.