Unterschied zwischen bepanthen und bepanthen +?

2 Antworten

Laut der bepanthen Webseite gibt es kein Bepanthen+???

Plus, nicht +. Zusätzlich desinfizierender Wirkstoff http://www.bepanthen.at/de/produkte/bepanthen-plus-creme/#container_2

Tagesfrage007
Fragesteller

Und was macht es jetzt für einen Unterschied ob ich dieses Wort ausschreibe oder einfach nur ein Symbol dafür verwende ???

unlocker  14.06.2018, 11:14
@Tagesfrage007

Weil Plus auf der Salbe steht, und du das mit + in google nicht findest (zumindest nicht auf der ersten Seite, und weiter suchen die wenigsten... Siehe Antwort von Wolfy1. Unten bei den Suchvorschlägen würde es vorgeschlagen

Tagesfrage007
Fragesteller
@unlocker

Ok aber jeder der die bepanthen kennt weiß dass man sie ausschreibt und kein Symbol dafür verwendet.

Wenn die Person das nicht weiß oder generell behauptet es gibt keine bepanthen "plus", bin ich sowieso davon überzeugt dass er mir auf meine frage keine Antwort geben kann.

Du nennst dich hier auch unlocker und nicht mit deinem richtigen namen, wobei es sowieso jetzt egal ist, da ich es mir selbst im Internet durchgelesen habe.

Kleiner Tipp... statt mich auszubessern hättest du mir schon längst eine sinnvolle Antwort geben können, immerhin ist diese Seite dazu da klare Antworten zu bekommen und nicht um den heißen Brei zu reden.

Danke trotzdem :)