Unterschied - Hell's Angels & Bandidos

9 Antworten

hells angels gibt es ja schon seit den frühen 50iger soweit ich weiss. und banditos ist ein zusammen geworfenenr haufen von den gelben ghost rider und so weiter. hauptsächlich geht es um drogen, prostitution und waffen. aber mal ehrlich lieber habe einen angel an der seite als ein bandito. huch ich klaube ich habe mir gerade feinde gemacht he he he he egal.

Man könnte jetzt sicherlich lange und ausschweifend die Unterschiede erklären, aber das kannst Du eigentlich im Internet lesen. Wenn Du aber meine persönliche Meinung hören willst : es ist der gleiche Unterschied wie zwischen einem Dortmund - Hooligan und einem Schalke - Hooligan. Der Schalke - Hooligan ist Schalke -Hooligan, weil.... er aus Gelsenkirchen kommt. Der andere kommt eben aus Dortmund. Wer sich für die Szene interessiert und aus Hannover kommt, der wird eben Hells Angel und wer aus Münster kommt, der wird Bandido. So einfach ist das .

Frage von Maz3r vor ca. 15 Stunden

Seit Monaten ist der "Rockerkrieg" Thema in den Medien.

> "krieg" ist in afghanistan...; journalisten mögen griffige vokabeln, wieviel das mit tatsachen zu tun hat, sei mal dahingestellt...

Hintergrundinformationen erhält man jedoch keine.

> die muss der leser sich suchen! medienkompetenz ist gefragt, recherche. was erwartest du denn von den medien? objektive, wertfreie und vollständige information?? ist das nicht etwas naiv?

> kuckstu hier: http://www.fight-for-your-right.org/docs/start.php

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Gruppen, die den Grund zur Rivalität ausmachen?

> das werden nicht-biker nie verstehen...

Und gibt es weitere Details, die in den Medien nicht vermittelt werden?

> na sicher; stichwort medienkompetenz...

wenn du einen von den angels oder auch einen bandido fragst warum genau diese fehde besteht wird er dir dazu nicht viel sagen können

im prinzip kein unterschied.sind nur gegener im geschäft..wollen beide illegale kohle abgreifen..