Was ist der Unterschied zwischen CIA und FB?

2 Antworten

CIA ist der Auslandsgeheimdienst und darf nur im Ausland operieren (Auserhalb der USA)die haben schon 40 Riegierungen von anderen Ländern zu fall gebracht in manchen Ländern sogar 2 mall sind aber momentan ehr damit beschäftigt den Internationalen Terrorismus zu Bekämpfen was sie auch bei Bin Landen geschaft haben ( Ich hab ma gehört das sie noch ne schlimmere Gruppe als Al Qaida und die Taliban Infiltririen aber das ist ne andere Geschichte )

FBI der Inlandsgeheimdinst und Bundespolizei die wehren Feindliche Spione ab oder kommen in den Einsatz wenn Jemand Strafftaten in 2 Bundesstaaten der USA macht.Sie sind aber auch damit beauftragt Menschen im Ausland zu vehaften die ein Straftat in der USA beganen haben meißt Operieren sie dort dan Geheim.

Hoffe konnte dir damit helfen LG

Das FBI ist die bundespolizei. Sie regelt fälle die nicht das Ausland oder die nationale Sicherheit betrefen. Sie können in Notfal situationen auch im Ausland agieren. Aber nur wenn der nationale Kriesenstandt ausgelöst wird. Die CIA ist einer der 16 bekannten Geheimdienste. Sie operiern meist weltweit und kümmern sich hochranngig um die zerstörung von Terrorzellen und um die Nationalesicherheit.

NCIS, CIA, FBI, Police

Was sind die Unterschiede? Welche Aufgaben haben die einzelnen "Organisationen"? Ich weiß, dass die Leute vom NCIS Bundesagenten sind. Aber ich habe keinen Plan was das bedeutet.

...zur Frage

"Lesen bildet" - was denn?

Hallo, Man bekommt ja immer überall zu hören: "Lies' mal ein Buch, denn Lesen bildet!". Schön und gut, ich lese ja schon recht viel. Am liebsten mag ich aber Krimis á la Sherlock Holmes, Miss Marple, Hercule Poirot (und Autobiographien (bspw. Malcolm X)). Nun ist meine Frage, ob denn auch Unterhaltungsliteratur, vor allem Krimis wie ich Sie lese, neben der Grammatik, bildet. Auch wenn nicht, werde ich nicht aufhören. Ist ja nur aus reinem Interesse. Meist findet man in Büchern ja die Geschichte, die es als Film nicht gibt. :D

...zur Frage

Gibt es Beweise das ISIS von der CIA gegründet wurde?

...zur Frage

Was könnte ich mir z weihnachten wünschen?

hallo erstmal.

meine eltern wollen von mir dass ich eine art >>wunschzettel<< schreibe für weihnachten. da meinte ich dass mir nichts einfällt. ich soll mir aber wenigstens ein bisschen wünschen weil unsere verwandten schon nerven.

zu mir: ich bin ein dreizehnjähriges mädchen. spiele gern tischtennis (bekomme einen schläger von meinen eltern) und schminke mich nicht. vielleicht hilft es auch wenn ich sage dass ich meist täglich youtubevideos gucke und gerne krimis lese, wobei ich zur zeit keinen guten finde.

ich weiß nicht ob meine beschreibung von mir euch hilft, aber ihr könntet gerne auch unabhängig davon versuchen meine frage zu beantworten

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen BKA, BND und der Bundespolizei?

Hi Leute!!

Ich möchte mir mal ein Bild von meiner künftigen Karriere machen (Berufe ausschließen, mich über bestimmte Berufe genauer informieren,...) Und interessiere mich für die oben genannte Richtung, also möchte ich gern mehr darüber erfahren. Aber ich versteh den Unterschied zwischen BKA, BND und der Bundespolizei nicht. Ich hab das auch schon gegoogelt aber so richtig brauchbare Antworten hab ich nicht gefunden... Ich weiß auch, dass das BKA (Bundeskriminalamt) in den USA dem FBI entspricht, und der BND (Bundesnachrichtendienst) der CIA. Aber das hilft mir iwie auch nicht weiter, vielleicht könnte mir ja jemand helfen, und die genauen Aufgaben vom BKA, BND und der Bundespolizei erklären.

Viiiielen Dank schon im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?