Unterschied CCleaner und CCleaner Professional

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Professional Edition von CCleaner und du kannst halt mehr Programme einbeziehen und hast im Allgemeinen mehr Optionen. Ich pack mal ein paar Screenshots mit rein. (Achtung: Mein Rechner ist auf englisch)

Screenshot #1 - (Computer, Internet, Download) Screenshot #2 - (Computer, Internet, Download)

Und weiß jmd auch noch warum man diesen kleinen unterschied 20$ zahlen soll?

0

Windows 7 OEM Version Unterschied und warum soo Billig?

Hallo leute ich hab da mal nee frage und zwar will ich mir Windows 7 64bit hollen und jetzt habe ich gesehen das es eine OEM Version und eine normale Version gibt. Die normale Version kostet so 350 Euro und die OEM Version 29 Euro. Ist die OEM Version genau so wie die normale Version? und kann ich die OEM Version auf meinem PC Installieren? Hier der Link von der OEM Version: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-64-Bit-SP1-OEM-Deutsch-Vollversion-Win-Pro/221240017614?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D8331173281507954519%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D221240017614%26 Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus

...zur Frage

CCleaner, lohnt sich ein Upgrade?

Hallo Community,

ich benutze seit vielen Jahren das Programm CCleaner und bin sehr zufrieden. Nun frage ich mich, ob es Sinn macht, vielleicht die "Professional" oder "Professional Plus" zu erwerben. Hat jemand Erfahrung mit diesen Versionen und könnte darüber etwas erzählen, um mir die Entscheidung leichter zu machen?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen MS Word Home and Student und MS Word Professional?

Hallo!

Ich nutze derzeit Microsoft Word 2010 Professional in der Betaversion. Danach möchte ich Office auch kaufen. Ich frage mich nur: Gibt es einen Unterschied zwischen Word in der Home and Student-Version und der Professional-Version.

Ich möchte auch nur Word und Excel nutzen, Publisher, Access usw. interessieren mich nicht. Daher die Frage: Welche Version soll ich mir kaufen? Hat Word in der Professional mehr Funktionen als in der Normalversion, und wenn ja, welche?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Warum belügt mich AVAST? Oder warum zeigt mir AVAST 5GB und CCleaner nur etwa 300MB Datenmüll an?

Hallo,

das Notebook einen Bekannten ist letzte Zeit sehr lahm geworden. Er hat einen 5 Jahre alten Asus Notebook (mit 4GB RAM, Intel 1,8GHz und Windows 8). Dort hat er vor ein paar Monaten die Free Version von AVAST Antivirusprogramm istalliert. Dieses scheint sein Windows ordentlich ab zu bremsem. Vermutlich mit absicht, damit er einen Upgrade kauft. Und standig popt eine Meldung auf, dass er zu viel Daenmüll auf seinem Rechner hat. Allerdings läßt er sehr häufig mit dem CCleaner den Rechner reinigen.

Nun hab ich mir sein Rechner angeschaut und festgestellt, dass AVAST nach dem SMART-SCAN ihm zu viel Datenmüll anrechnet: 5,13GB. Dann habe ich sofort den CCleaner analysieren lassen und er sagt, dass es nur 368MB Datenmüll vorhanden sind.

AVAST:

CCleaner:

Belügt mich AVAST etwa? Ist das eine neue dreiste Verkaufsmasche oder liegt hier ein Missverständniss vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?